UNTERNEHMERINNEN-Treffen + Vernissage „Blickwinkel“

08.03.2018 (14:00 - 16:00)

Liebe Unternehmerinnen, Netzwerkunterstützerinnen
und Netzwerkinteressierte,

zu unserem nächsten Netzwerktreffen mit anschließender Vernissage laden wir herzlich ins Zentrum für Unternehmerinnen ein. Die Veranstaltung verbinden wir dieses Mal mit einem kleinen Highlight – einer Vernissage. Im Anschluss an unsere Netzwerkrunde stellen uns Schüler/innen der Wredowschen Kunstschule ihre Kunstwerke zum Thema „Blickwinkel“ vor.

Veranstaltungsort: TGZ im Zentrum für Unternehmerinnen, Haus B, 1. Etage, Raum 1.17, Friedrich-Franz-Straße 19, 14770 Brandenburg an der Havel, Eintritt: ist frei

Anmeldung: jennifer.reuter@marketingzeit.de

*********************************************************************************************************************************************************

UNTERNEHMERINNENFRÜHSTÜCK im Januar

25.01.2018 (08:30 - 10:00)

Liebe Unternehmerinnen, Netzwerkunterstützerinnen
und Netzwerkinteressierte,

unser nächstes Treffen steht an - lasst uns gemeinsam netzwerken, frühstücken und co.

IM FOKUS Unternehmerinnen stellen sich uns vor. Wir lassen uns überraschen, jede der Frauen hat ein paar Minuten um kurz und knackig ihr Wirken vorzustellen.
IM GESPRÄCH - COME TOGETHER mit Frühstück und Austausch
(Jeder bezahlt sein Frühstück selbst.)

Veranstaltungsort: TGZ beim Lotsendienst, 1. OG, Haus A Raum 1.8
Friedrich-Franz-Straße 19, 14770 Brandenburg an der Havel
Eintritt:
ist frei
Informationen und Anmeldung:
info@unternehmerinnen-in-brandenburg.de

*********************************************************************************************************************************************************

UNTERNEHMERINNENFRÜHSTÜCK im Oktober

04.10.2017

Liebe Unternehmerinnen, Netzwerkunter-
stützerinnen 
und Netzwerkinteressierte,

UNTERNEHMERINNEN-Frühstück am 
Mittwoch, dem 25. Oktober von 8:30 – 10:00 Uhr

AUSTAUSCH - FRÜHSTÜCK - FrauSein - NETZWERK

Wir laden ein zu einem wohlig warmen Frühstück zum Thema FrauSein, Stärke und Anmut.

Veranstaltungsort: Pachamama-Laden
Ritterstraße 95, 14770 Brandenburg an der Havel

Das Netzwerk steht allen Unternehmerinnen und Kooperationspartnern offen, das Frühstück zahlt jeder selbst. Bitte melden Sie sich bis zum 22.Oktober per Doodle bei uns an. 
 

Für weitere Fragen und Anmeldungen auch gern an post@kinderzeit-gratz.de 
 
*********************************************************************************************************************************************************

UNTERNEHMERINNEN-FRÜHSTÜCK im September

14.09.2017

Liebe Unternehmerinnen, Netzwerkunter-
stützerinnen
und Netzwerkinteressierte,

UNTERNEHMERINNEN-Frühstück am
Donnerstag, den 14. September von 8:30 – 10:00 Uhr

AUSTAUSCH - FRÜHSTÜCK - NETZWERK

Veranstaltungsort: Coffee Corner Brandenburg
im ehemaligen Buchhaus Melcher, in der Steinstraße
14770 Brandenburg an der Havel

Das Netzwerk steht allen Unternehmerinnen und Kooperationspartnern offen, das Frühstück zahlt jeder selbst. Bitte melden Sie sich bis zum 7. September per Mail bei uns an, wir reservieren dann unsere Plätze im Hotel.

Anmeldungen: info@unternehmerinnen-in-brandenburg.de

 

*********************************************************************************************************************************************************

UNTERNEHMERINNEN-BRUNCH im Juli

13.07.2017 (08:30 - 10:30)

Liebe Unternehmerinnen, Netzwerkunterstützerinnen
und Netzwerkinteressierte,

UNTERNEHMERINNEN IM GESPRÄCH
im Zentrum für Unternehmerinnen
Haus B im TGZ Brandenburg an der Havel
Friedrich-Franz-Straße 19, 14770 Brandenburg an der Havel

VORTRAG 1
DORIS REIMANN, Steuerberaterin, Strategin und Businessmentorin
Ich unterstütze meine Klientinnen dabei, ein profitables Business aufzubauen bzw. ihr Unternehmen profitabler zu machen. Immer wieder merke ich, dass das Thema Umsatz eine zentrale Rolle spielt. Deshalb werde ich zu unserem Unternehmerinnen-Brunch einige Informationen und Denkanstöße unter der Überschrift "Raus aus dem Umsatzdilemma" geben.

VORTRAG 2
DIANA BADING, Diplom-Übersetzerin
Ich gebe eine kleine Einführung ins Übersetzen:
- Ah, Sie sind die Übersetzerin! Ich war neulich auf einer Konferenz und hatte eine im Ohr.
- Das war eine Dolmetscherin. :-)

AGENDA
- ab 9:30 Uhr Frühstück (das Frühstück ist nicht kostenfrei)
- Vorstellung der nächsten Projekte
- Sonstiges und Austausch

Informationen und Anmeldung: info@unternehmerinnen-in-brandenburg.de
Das Netzwerk steht allen Unternehmerinnen und Kooperationspartnern offen.

 

*********************************************************************************************************************************************************