Eilyn Pape

„Lebe dein Leben“

Gemeinsam mit meinem Bruder, Robert Pape, habe ich, aus der Motivation heraus, die Pflege neu zu denken, die Geschwister Pape GmbH gegründet. Wir bieten Wohnen und Pflege für Senioren an, die im Herzen jung geblieben sind, respektvoll und wertgeschätzt gepflegt und betreut werden möchten. Wir gestalten die Pflege hochwertig und mit mehr Zeit für die Kunden. Unsere Pflegekräfte fördern die Selbstbestimmung und Selbstständigkeit durch therapeutische Pflege. Wir möchten einen aktiven und lebenswerten Alltag trotz Alter und Pflegebedürftigkeit ermöglichen.

Mittlerweile bieten wir 2 Wohngemeinschaften, 21 Apartments und eine Tagespflege im Geschwister Pape Quartier (Deutsches Dorf 1 und Sankt-Annen-Straße 17) an. Im Sommer 2021 werden weitere exklusive Apartments für Senioren mit und ohne Pflegegrad zu unserem Angebot gehören. Ein umfangreiches Serviceangebot sowie gemütliche Wellnessbereiche und therapeutische Angebote vervollständigen das Portfolio. Bei Interesse finden Sie weitere Informationen unter www.geschwister-pape.de.

                                                                                                          #pflegeneugedacht

 

Derzeit arbeite ich im Vorstand der Wirtschaftsjunioren Brandenburg mit. Seit Kurzem unterstütze ich als Kuratoriumsmitglied die Stiftung „Fachkräfte für Brandenburg“.

Als Unternehmen beteiligen wir uns am Netzwerk „Zukunft Pflege in Brandenburg“, am Energie Effizienz Netzwerk & Gesund in Brandenburg (siehe Website). Darüber hinaus arbeite ich im Digitalbeirat der Stadt Brandenburg, Bereich Wirtschaft und Tourismus, mit. Mein Herz schlägt für die Stadt. Mein Bruder und ich sind stets daran interessiert, die Stadt und die Menschen in Brandenburg voran zu bringen. Daher wirken wir gerne aktiv in verschiedenen Bereichen mit.